Thema:
Re:Verstehe ich das richtig? Maskenpflicht bleibt bestehen? flat
Autor: hootie_2K
Datum:16.02.22 18:44
Antwort auf:Verstehe ich das richtig? Maskenpflicht bleibt bestehen? von Matt

>Also ab dem 20.03 keine Einschränkungen mehr, aber weiterhin Maskenpflicht in Innenräumen?
>
>Das verstehe ich für jene Orte, an welchen man sich aufhalten muss. Aber überall dort, wo der Aufenthalt alleine dem Zweck der Freizeitgestaltung dient, weiterhin mit Maske rumspringen zu müssen, halte ich für übertrieben.
>
>Wer mag, soll weiterhin eine aufziehen. Aber wenn ich für mich entscheide, dass ich mit ohne Maske fein bin, dann sollte das doch auch OK sein. Die Schweiz schafft die Maskenpflicht weitgehend ab, Österreich, Dänemark und afaik auch weitere Nachbarländer. Sind die alle wahnsinnig oder wie übervorsichtig?
>
>Wollen die die Montagsspaziergänger bei Laune halten, oder was ist das Problem?


Einfach komplett bekloppt unsere Politiker. Kinderärzte haben den Wegfall der Maskenpflicht für die Kids gefordert. Aber warum sollte man auf Experten hören, wenn man in der Angsspirale rotiert. Einfach armeslig....Kubicki finde ich klasse seit der Pandemie. Zwar oft over the top, aber ich teile seine Sichtweise oft.

[https://www.berliner-zeitung.de/news/kinderaerzte-masken-in-schulen-abschaffen-li.212129]


< antworten >