Thema:
Re:Dänemark rund 5500 Inzidenz und viele Todesfälle flat
Autor: gibsy
Datum:16.02.22 16:04
Antwort auf:Re:Dänemark rund 5500 Inzidenz und viele Todesfälle von Goldfisch

>Ja natürlich. Aber meine Tochter ist jetzt noch ein Kind. Also trage Ich die Verantwortung für ihr Wohlbefinden und nicht sie selbst. Darum muss ich mir jetzt Gedanken machen was für sie das Beste ist. Dazu gehört auch sie vor schlimmen Erfahrungen zu schützen so gut es geht. Wenn Sie älter ist, dann kann ich es nur bedingt mit Ratschlägen tun.

Sorry für meine blöde frage und das soll auch kein angriff auf dich sein aber
würdest du wirklich deine Tochter all die Einschränkungen  die es aktuell gibt zumuten oder sogar Isolation stecken für die nächsten 5-7 Jahre
sollte es noch keine neu Impfung geben bzw. würdest du dich dann wohler fühlen?

Und noch eine frage:
Was ist den aktuell das beste für deine Tochter? Also im Bezug auf den Alltag oder ihrer Freizeit?


< antworten >