Thema:
Re:Auf die eigentlich interessante Frage, hast du gar flat
Autor: Goldfisch
Datum:16.02.22 13:08
Antwort auf:Auf die eigentlich interessante Frage, hast du gar von Boabdil

Es müssten Konzepte erarbeitet werden. Dazu würden erstmal Luftfilter in allen Klassen, Büros usw zur Pflicht sein müssen. Dann dürfte auf keinen Fall die Maskenpflicht in öffentlichen Einrichtungen entfallen. Da wo jeder entscheiden kann (Restaurants, Geschäfte usw.. ) wäre es anders. Aber da wo man gezwungen wird (Schule, ÖVNP, Lebensmittelhandel, Behörde usw.) müsste es weiter Pflicht sein.
Dann müsste es eine Impflicht für alle Pfleger in den Pflegeberufen geben. Vielleicht könnte man mehr in Schulen Investieren um so eine Art Hybriden Unterricht im Wechsel mit dadurch kleineren Klassen und größeren Räumen zu ermöglichen. Da müssten vernünftige Konzepte erarbeitet werden.
Ich bin nicht für einen unendlichen Lockdown. Aber bei einer Öffnung muss auch ein Konzept für Veränderungen stehen.


< antworten >