Thema:
Re:Dänemark rund 5500 Inzidenz und viele Todesfälle flat
Autor: Goldfisch
Datum:16.02.22 11:39
Antwort auf:Re:Dänemark rund 5500 Inzidenz und viele Todesfälle von Telemesse

Also genau wie ich geschrieben habe. Darauf läuft es hinaus. Dann sollten wir es doch beim Namen nennen. Die Alten und Kranken haben Pech gehabt und müssen jetzt mit dem Risiko leben. Bin nur mal gespannt, wenn du Alt oder Krank bist wie du die Sache dann siehst. Hoffe du bleibst dann bei deiner Einstellung und änderst diese dann nicht.

Wie ich bereits auch schrieb, könnte ja auch etwas gemacht werden. In den Schulen zum Beispiel Luftfilter in den Klassen usw.

Wenn es in unserer Gesellschaft bald nur noch darum geht die Gruppen abzuwägen, wer jetzt mehr Rechte hat, dann finde ich es ehrlich gesagt traurig.


< antworten >