Thema:
Re:Die Lockerungen gefallen nicht jedem.......... flat
Autor: Mandragor
Datum:16.02.22 11:35
Antwort auf:Die Lockerungen gefallen nicht jedem.......... von gibsy

>Ein nicht näher verwandtes Familienmitglied geht im Moment der Arsch auf Krundeis.
>Ihm geht das alles viel zu schnell und viel zu weit.
>Er würde gerne sogar nochmals verschärfte Maßnahmen haben wie zb einen richtigen Lockdown auf unbestimmte Zeit.
>Er selbst ist Rentner 64J, ihm ist die wirtschaftliche Lage scheiss egal. Er bekommt ja seine kohle.
>Wie kann man eigentlich nur so engstirnig sein?
>Wenn jemand Angst vor Corona hat ist das ja OK, aber dann soll er andere wenigsten ihre Freude lassen an den Öffnungen und auch mal andere Perspektiven betrachten.
>
>Er hat eigentlich auch sonst keine Freunde oder das in der Familie jemanden was mit ihm zu tun haben will. Da muß er sich aber auch nicht wundern.
>Leute die noch keine Impfung haben oder einen Booster sind laut ihm ein minderwertiges Volk und sollte auch nicht mehr Ärztlich behandelt werden !!!
>
>Zu ihm nach Hause dürfen nur noch Geimpfte und Getestete (nur getestet lässt er nicht zu) Personen kommen. Seine eigene Tochter trifft er nur noch max 1 im Monat. und dann natürlich auch nur getestet.
>Er lässt sich grundsätzlich 4-5x die Woche Testen, auch wenn er nur zu Hause alleine ist. Einfach so.
>Die FFP2 Maske trägt er grundsätzlich immer, also auch beim Autofahren oder Daheim
>Für  die 4 Impfung steht er schon an.
>Essen gehen oder besuche von noch vorhanden Freunden hat er seit Anfang der Pandemie nicht mehr getan, also volle 2 Jahre.
>Das Haus verlässt er nur noch zum Testen oder zum Kontrollieren seiner Nachbarn.
>
>
>Kennt ihr da auch solche ?


So lange er sich nicht pöbelnd und Fackeln tragend mit Hunderten oder Tausenden anderen auf die Straße stellt und anderen ungebeten seine Sicht der Dinge auf's Auge drückt: wodurch genau sollte ich mich nun angegriffen fühlen?


< antworten >