Thema:
Re:Dänemark rund 5500 Inzidenz und viele Todesfälle flat
Autor: Mampf
Datum:16.02.22 11:16
Antwort auf:Re:Dänemark rund 5500 Inzidenz und viele Todesfälle von PUH

Details sind nur dann wichtig, wenn sich abzeichnet, dass Menschen die Gefahr nicht mehr ernst nehmen. Ansonsten bitte zahlen so bedrohlich wie es geht.
Im kontext muss man aber sagen, dass es in den letzten wochen seit Jahresbeginn, bzw verbreitung vin omikron die Todesfälle im. Zusammenhang mit corona in Dänemark stetig angestiegen sind, die zahlen kamen nicht durch einen Sprung zustande. In wiefern der Anstieg jetzt linear oder exponentiell war kann ich nicht sagen, und ob es einen Zusammenhang zum dänischen freedom day gab, auch nicht.

Ist aber letzendlich eine analyse wert, und details sollte man bei einem mehr Schrittigem plan richtung Maßnahmen Lockerungen im Blick behalten. Eventuell zeigt sich ja, welche Gruppen besonders geschützt werden müssen, umd wie man entsprechende  ausbalancierte safe zones einrichten kann


< antworten >