Thema:
Re:Nicht ernsthaft oder? flat
Autor: Cerberus
Datum:16.02.22 09:25
Antwort auf:Nicht ernsthaft oder? von Eidolon

>Klingt nach NRW. :-)

Jo.

>Klar, schlimmstenfalls kann das passieren, aber
>a) kommt das Kind ja nur in Q wenn es positiv ist, und dann wären es 7 nicht 5 Tage bis zum Freitesten
>b) wenn das Kind dann doch mal positiv ist, ist es danach für 8 Wochen aus dem Testregime befreit
>c) nach diesen 8 Wochen ist
>c1) entweder der Freedom Day da oder
>c2) man macht es wie Kim vorschlägt: Die Tests sind freiwillig, nicht verpflichtend. Das ist auch unser Plan, wenn es Mitte März nicht vorbei sein sollte.


Wir wollen natürlich nicht, dass er krank wird. Die Testung ist unserer Überzeugung nach richtig. Allerdings braucht die Rückmeldung der Einzeltests viel zu lange.


< antworten >