Thema:
Re:Dänemark rund 5500 Inzidenz und viele Todesfälle flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.02.22 09:03
Antwort auf:Re:Dänemark rund 5500 Inzidenz und viele Todesfälle von Goldfisch

>Die Gearschten sind die Alten und kranke Menschen. Aber die Leute wollen Party machen, da ist es denen doch egal ob 100k+ im Jahr daran sterben. Es wird sich nichts ändern.

Naja, Party machen... In erster Linie geht es vielen sicherlich um den Aufwand, dass Ungeimpfte sich jeden Tag testen lassen müssen und nicht ins Restaurant dürfen, trotz negativem Test, während Geimpfte sich mit  Omikron mühelos anstecken können und dennoch ohne Test ins Restaurant dürfeen (was als Druckmittel durchaus legitim war, als Delta dominierte, wo Geimpfte gut geschützt sind, aber halt jetzt kaum noch nachvollziehbar). Wie viele Leute gehen denn regelmäßig in Clubs? Das war doch schon vor der Pandemie eine sehr schwierige Branche, in Frankfurt sind binnen weniger Jahrre nahezu alle großen Läden geschlossen worden.


< antworten >