Thema:
Die Lockerungen gefallen nicht jedem.......... flat
Autor: gibsy
Datum:15.02.22 15:21
Antwort auf:Deutschland und Corona #15: Das Omikron-Endgame? von Rocco

Ein nicht näher verwandtes Familienmitglied geht im Moment der Arsch auf Krundeis.
Ihm geht das alles viel zu schnell und viel zu weit.
Er würde gerne sogar nochmals verschärfte Maßnahmen haben wie zb einen richtigen Lockdown auf unbestimmte Zeit.
Er selbst ist Rentner 64J, ihm ist die wirtschaftliche Lage scheiss egal. Er bekommt ja seine kohle.
Wie kann man eigentlich nur so engstirnig sein?
Wenn jemand Angst vor Corona hat ist das ja OK, aber dann soll er andere wenigsten ihre Freude lassen an den Öffnungen und auch mal andere Perspektiven betrachten.

Er hat eigentlich auch sonst keine Freunde oder das in der Familie jemanden was mit ihm zu tun haben will. Da muß er sich aber auch nicht wundern.
Leute die noch keine Impfung haben oder einen Booster sind laut ihm ein minderwertiges Volk und sollte auch nicht mehr Ärztlich behandelt werden !!!

Zu ihm nach Hause dürfen nur noch Geimpfte und Getestete (nur getestet lässt er nicht zu) Personen kommen. Seine eigene Tochter trifft er nur noch max 1 im Monat. und dann natürlich auch nur getestet.
Er lässt sich grundsätzlich 4-5x die Woche Testen, auch wenn er nur zu Hause alleine ist. Einfach so.
Die FFP2 Maske trägt er grundsätzlich immer, also auch beim Autofahren oder Daheim
Für  die 4 Impfung steht er schon an.
Essen gehen oder besuche von noch vorhanden Freunden hat er seit Anfang der Pandemie nicht mehr getan, also volle 2 Jahre.
Das Haus verlässt er nur noch zum Testen oder zum Kontrollieren seiner Nachbarn.


Kennt ihr da auch solche ?


< antworten >