Thema:
Re:RKI hat den Genesenenstatus wieder auf 6 flat
Autor: joelcoen
Datum:15.02.22 12:44
Antwort auf:Re:RKI hat den Genesenenstatus wieder auf 6 von Phil Gates

>>>Monate klammheimlich geupdatet- aber nur für Geimpfte.
>>>
>>>[https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Genesenennachweis.html]
>>>
>>>Ungeimpfte gilt weiter die 90 Tage Regelung- nur bekommen auch diese 180 Tage das Zertifikat, da technisch nicht möglich.
>>>
>>>
>>>
>>>Sorry, aber ich bin jetzt echt raus.
>>>So ein Haufen Wichtigtuer- lächerlich.
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Das hat mit Wichtigtuerei nix aber auch gar nix zu tun. Das sind einfach die wissenschaftlichen Erkenntnisse und die werden ständig angepasst.
>>Was dann in der Umsetzung passiert...anderes Thema.
>>Fakt ist: Für eine solide lang anhaltende Grundimmunität muss der Körper 3 Fach die Virusproteine "gesehen" haben.
>
>Ah so, Fakt ist das. Ich meine eher, dass es das ist, was Lauterbach erzählt. So genau weiß er das aber nicht, wie auch niemand anderes, weil wir einfach - abgesehen von Israel - keine Daten zu Geboosterten, die vor mehr als 6 Monaten den dritten Schuss hatten, haben. Und die Daten aus  Israel sagen eigentlich, dass zwischen 3x und 2x nach ein paar Monaten kaum ein Unterschied besteht.


Sehe da keinen Widerspruch zu dem was das Rki festgestellt hat.

[https://g-f-v.org/3-aktualisierung-immunitaet-genesener/]

Stellungnahme ganz frisch von der Gesellschaft für Virologie.

Fazit: Richtig gehandelt Rki!


< antworten >