Thema:
Re:RKI hat den Genesenenstatus wieder auf 6 flat
Autor: jabbathehutt
Datum:15.02.22 11:52
Antwort auf:Re:RKI hat den Genesenenstatus wieder auf 6 von joelcoen

>>Monate klammheimlich geupdatet- aber nur für Geimpfte.
>>
>>https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Genesenennachweis.html
>>
>>Ungeimpfte gilt weiter die 90 Tage Regelung- nur bekommen auch diese 180 Tage das Zertifikat, da technisch nicht möglich.
>>
>>
>>
>>Sorry, aber ich bin jetzt echt raus.
>>So ein Haufen Wichtigtuer- lächerlich.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das hat mit Wichtigtuerei nix aber auch gar nix zu tun. Das sind einfach die wissenschaftlichen Erkenntnisse und die werden ständig angepasst.
>Was dann in der Umsetzung passiert...anderes Thema.
>Fakt ist: Für eine solide lang anhaltende Grundimmunität muss der Körper 3 Fach die Virusproteine "gesehen" haben.


edit:
egal.

Ich spreche für mich- und für mich ist es Wichtigtuerei.
Die Kritik vom 15.1. kam nicht umsonst- und letztlich zeigt es mir, dass man einfach da zu schnell geschossen hat, nun aber nicht ganz im Regen stehen möchte.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >