Thema:
Re:Looking for Freedom Day ist der 20. März flat
Autor: KOSH
Datum:15.02.22 11:29
Antwort auf:Re:Looking for Freedom Day ist der 20. März von Headhunter

>>>[https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-02/corona-einschraenkungen-sollen-stufenweise-fallen]
>>>
>>>Hoffe wir fliegen den Hoff ein.
>>
>>
>>Ist halt am Ende des Tages genauso doof wie "Team Sicherheit", es könnte ja... Ich denke, die Strategie, wie sie 2020 und 2021 gefahren wurde wa so doof nicht. Man macht mal was auf, schaut 2 Wochen was passiert, dann kommt die nächste Stufe. FFP2 in Bussen und Bahnen und im Einzelhandel halte ich noch für einige Zeit durchhaltbar.
>
>Nope, ganz sicher nicht. Wenn die Clubs wieder oeffnen, und die Menschen dort ohne Maske eng an eng wieder tanzen koennen, dann gibt es KEINE Argumentation, dass oeffentlichen Verkehrsmitteln weiterhin die Maske Pflicht ist. KEINE!


Jain, das hängt davon ab, ob man in die Clubs und Diskos nur mit 2G oder 2G+ reinkommt. Solange es für Clubs diese Beschränkungen macht, solange kann man auch eine Maskenpflicht im Öffentlichen Nahverkehr durchsetzen.
Wenn es für Clubs/Diskos keine Zulassungsbeschränkungen mehr gibt, dann kann man auch keine Maskenpflicht mehr durchsetzen.


< antworten >