Thema:
Re:Inzidenz Frankfurt binnen einer Woche fast halbiert. flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.02.22 09:49
Antwort auf:Re:Inzidenz Frankfurt binnen einer Woche fast halbiert. von Headhunter

>>Wie von den Wissenschaftlern prognostiziert geht das Ding wie eine Rakete ab und stürzt genauso schnell ab. Es kann also in der Tat so kommen, dass - zumindest in den westlichen Bundesländern - Anfang/Mitte März die Zahlen wieder zweistellig sind.
>>
>
>Das wollte ich auch gerade schreiben. Wir waren vor 6 Tagen bei fast 2500er Inzidenz und jetzt 1300. In allen anderen Kreisen gehen die Werte langsam zurueck, somit kann ich mir das nicht erklaeren. Vor allem wenn man sich andere Staedte anschaut.
>
>Ich wuerde sogar behaupten, dass die Zahlen nicht stimmen...



Gestimmt haben die noch nie. Auch haben wir ja dauernd das Testregime geändert. Aber sie geben uns schon einen Aufschluss darüber, ob es hoch oder runter geht, also wo wir in der Welle sind. Auch bundesweit gehen die Zahlen runter. Dort allerdings etwas langsamer, weil die Welle im Osten noch nicht am Scheitelpunkt ist. Aber die sind in 3 Wochen auch soweit.


< antworten >