Thema:
Re:Looking for Freedom Day ist der 20. März flat
Autor: Headhunter
Datum:14.02.22 16:37
Antwort auf:Re:Looking for Freedom Day ist der 20. März von Phil Gates

>Interpretierst Du falsch.

Gut ich dachte schon :)


>Ich bin ja selbst dafür, alles weitgehend aufzumachen. Aber mit Maß und Ziel. Es ist schon noch so, dass es vulnerable Gruppen gibt, die nicht geimmpft sind oder bei denen die Impfungen nicht so gut wirken. Daher gerne da, wo Menschen sich begegnen MÜSSEN etwas mehr Vorsicht, damit die nicht alle gleichzeitig krank werden und alle die bestmögliche Versorgung erhalten. Beim Jungvolk: Schleusen (weitgehend) auf. Das hat Spanien übrigens letzten Sommer schon gemacht und das dürfte der Grund sein, warum die so gut dastehen, nicht die angeblich so wahnsinnig viel höhere Impfquote.

Aber wir sind uns doch auch einig, irgendwann muss auch die Maskenpflicht in vielen Bereichen fallen oder? Nach welchen Richtwerten das entschieden wird... Tja :)


< antworten >