Thema:
Re:Looking for Freedom Day ist der 20. März flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.02.22 11:13
Antwort auf:Looking for Freedom Day ist der 20. März von Sebu

>[https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-02/corona-einschraenkungen-sollen-stufenweise-fallen]
>
>Hoffe wir fliegen den Hoff ein.



Ist halt am Ende des Tages genauso doof wie "Team Sicherheit", es könnte ja... Ich denke, die Strategie, wie sie 2020 und 2021 gefahren wurde wa so doof nicht. Man macht mal was auf, schaut 2 Wochen was passiert, dann kommt die nächste Stufe. FFP2 in Bussen und Bahnen und im Einzelhandel halte ich noch für einige Zeit durchhaltbar. Maskenpflicht in Schulen eher weniger: Alle schulpflichtigen Kinder können geimpft werden und die Durchseuchung dürfte eh nahe der 100% sein. Wer bzw. wessen Eltern keine Impfung will/wollen, soll sich täglich testen lassen. Fertig.

Ebenso denke ich, man muss Kultur, Brauchtum, Volksfeste usw. wieder zulassen. Von mir aus mit 3G oder 2G+.


< antworten >