Thema:
Re:wenn man keine Ahnung hat... flat
Autor: Droog
Datum:12.02.22 21:16
Antwort auf:Re:wenn man keine Ahnung hat... von Atlan

>>Und zumindest die Schweden sind im Schnitt 5 Jahre jünger, weil Schweden ist ja das Erfolgsmodell an welchen wir uns richten sollten.
>
>Zugleich gibt es Länder, die älter sind als Schweden und trotz lockerer Maßnahmen noch weniger Tote haben als Deutschland, während manche Länder mit jüngerer Bevölkerung mehr Tote zu verzeichnen haben. Und so weiter.


Die haben dann auch wiederrum eine bessere Impfquote. Deutschland hat eher ne kackImpfquote,welche auf eine anfällige Bevölkerung trifft.
>
>Könnte daraus vielleicht einfach mal langsam die Erkenntnis reifen, dass sich die Bevölkerung von keinem westlichen Land so extrem unterscheidet, dass die Maßnahmen des einen gut davongekommenen Landes in einem anderen hingegen zu Millionen Toten führen würden?



Ich finde es immer wieder ulkig, wie du den Diskussions-Stil anderer gerne kritisierst,aber selbst wie ein Großphilosoph von oben herab die Leuten unter der Blume gehalten, als begriffstutzig bezeichnest.


< antworten >