Thema:
Re:Puh, also der Lauterbach flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.02.22 15:22
Antwort auf:Re:Puh, also der Lauterbach von Lord Chaos

>>
>>>
>>>Egal wie nachvollziehbar, transparent, wissenschaftlich oder sonst was das alles aufbereitet wird. Nach 2 Jahren haben viele keine Lust mehr und das werden natürlich täglich mehr und nicht weniger. Und da ja Urlaub und Freiheit und Wohlstand und "was kümmert mich ob der alte Mann im Krankenhaus verreckt" alles Grundrechte sind und die Leute nicht scharenweise auf der Straße tot umfallen wird es auch weiterhin täglich mehr in Richtung "ist halt so" abdriften.
>>
>>Normal. Solange der alte Mann ordnungsgemäss an Herzkasper, Krebs, fortgeschrittener Demenz oder gar "normaler" Grippe (Hoho, Schwurbelalarm!) verreckt, hat das bisher ja auch keine Sau interessiert.
>
>Wir reden hier von Leuten, die teils Jahre unter Herzproblemen oder Diabetes leiden und Dank medikamentöser Einstellung auch noch recht alt werden können, dazu gehören beispielsweise auch meine Eltern - und nicht von Leuten, die quasi schon auf der Schwelle zum Tod stehen.
>
>Bei dieser beschissenen Argumentation wundert es mich, dass du nicht gleich die Abschaffung von medizinischer Versorgung von diesen Leuten forderst, sterben werden die ja sowieso und bis dahin sind die nur eine Belastung für die Allgemeinheit.


Mein Vater ist ja auch schwer krank, nur: Da kann man auch mal schauen, dass man das Individuum schützt. Mein Vater und Deine Eltern müssen nicht Bus fahren, dann fährst Du sie halt mit dem Auto zum Arzt und testest Dich vorher. Oder gehst für sie einkaufen etc.


< antworten >