Thema:
Mea culpa flat
Autor: joelcoen
Datum:11.02.22 15:07
Antwort auf:wenn man keine Ahnung hat... von hootie_2K

>>>>>Die Amis sind so übergewichtig,
>>>>
>>>>genau wie die Deutschen.
>>>
>>>Ja, aber adipös sind in den USA ca. 50 % mehr als in D.
>>
>>Nope:
>>USA: 73,1 vs D 60%
>>
>>= +  21,8% USA
>
>
>Gibt zwar keine aktuellen Zahlen, aber es waren in den vergangenen Jahren sogar mehr als 50% mehr.
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Anteil_an_adip%C3%B6sen_Personen]
>
>Adipositas ist starkes Übergewicht (BMI >30). Als übergewichtig gilt man ab BMI >25.
>
>Und bei extremen Übergewicht braucht man keine Statsiktik, um das zu erkennen, wenn man einmal in den USA war. Diese Extreme gibt es D nicht.


Nehme meine Aussage zurück, sorry.
Bin doch etwas perplex, ob der Zahlen.


< antworten >