Thema:
Re:Puh, also der Lauterbach flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.02.22 14:31
Antwort auf:Re:Puh, also der Lauterbach von Phil Gates

>>Also ich habe mit einer Maske in den Öffis kein Problem. Besser als, wenn einem wieder jede fremde Person, die meint krank auf die Arbeit zu gehen in den Nacken rotzt.
>>Wenn das natürlich, eine Spass befreite Welt ist, frage ich mich was dir und hootie so Spass macht.
>
>Du hast das in einer derartigen Allgemeinheit verfasst, dass auch Clubs, Kneipen, Volksfeste, Karneval drunter fallen. Und da sage ich Dir:
>
>No way.


Da du hier Volksfeste erwähnst - aus eigener Erfahrung, gerade in München sorgt das Volksfest für eine Mörderkrankheitswelle, die nicht dem Suff und Kater, sondern teils wirklich bösen Erkältungserkrankungen geschuldet ist.
In dem Zelt, in dem ich gearbeitet habe, gab es in den 14-15 Tagen nicht einen Mitarbeiter, der nicht krank wurde und/oder mal ausgefallen ist - und das sind durch die Bank harte Hunde, die selbst mit Fieber noch zum Kellnern marschiert sind.

Ich mag mir gar nicht ausmalen, was für ein gefundenes Fressen das für COVID wäre und wie hoch die Ansteckung da wäre - bei Gästen, Personal, Arbeitskollegen, Angehörigen und, und, und.

Und alles nur, weil man sich vergnügen möchte, bzw. man sich anscheinend nicht vergnügen kann, wenn es Einschränkungen gibt, die sowohl die Gäste als auch die Mitarbeiter schützen?


< antworten >