Thema:
Re:Puh, also der Lauterbach flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.02.22 14:26
Antwort auf:Re:Puh, also der Lauterbach von cloud6

>Also ich habe mit einer Maske in den Öffis kein Problem. Besser als, wenn einem wieder jede fremde Person, die meint krank auf die Arbeit zu gehen in den Nacken rotzt.
>Wenn das natürlich, eine Spass befreite Welt ist, frage ich mich was dir und hootie so Spass macht.


Du hast das in einer derartigen Allgemeinheit verfasst, dass auch Clubs, Kneipen, Volksfeste, Karneval drunter fallen. Und da sage ich Dir:

No way.

Gerotze in den Öffis, ja, nervt, dann setze ich mich von dem Seuchi halt weg. Andererseits ist auf der Fahrt zu einem schönen Männerwochenende die Sauferei im Zug oder Flieger schon ein Teil des Erlebnisses. Auch wenn ich dafür zu alt bin, aber nachfolgende Generationen sollen denselben Spaß haben dürfen.


< antworten >