Thema:
Re:Puh, also der Lauterbach flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.02.22 14:15
Antwort auf:Re:Puh, also der Lauterbach von Phil Gates

>Auch die Impfung bringt keine Herdenimmunität. Die Impfung simuliert die Infektion mit dem echten Virus, aber eben nahezu ungefährlich. Das ändert nichts daran, dass die durchgemachte Infektion für die, die sie überlebt haben, besser ist, als eine Impfung.

Nein, aber Sie bietet Schutz & bisher sprechen die Zahlen, was Omikron betrifft, eher dagegen, dass man dann anschließend besser geschützt ist als Jemand, der geimpft ist.

>>>Ja, wenn man ihn tit for tat nimmt, ich würde es eher so verstehen, dass es denen drum geht, dass die (Grund-)Immunität insgesamt ausreichend ist.
>>
>>Nochmal - das kann man deinem Artikel nicht entnehmen, eher das Gegenteil. Zumindest verstehe ich Begriffe wie Impfrate oder internationale Kraftanstrengung so.
>
>Ist allerdings auch nicht die Originalquelle. Ich vermute, dass die Zeit da auch ein wenig in Richtung Regierung geschönt hat, ist ja sehr SPD-nah.


Ist das wirklich dein Argument? Nachdem du den Artikel verlinkt hast, um deine Argumentation zu untermauern. Sorry, aber LOL!

EDIT: Mal im Ernst, du kannst doch nicht einen Artikel bringen, um deine Meinung zu untermauern und dann, wenn dieser das offensichtlich doch nicht tut, damit um die Ecke zu kommen, dass in Richtung Regierung geschönt wurde, weil die Zeit ja SPD nah wäre.


< antworten >