Thema:
Re:Puh, also der Lauterbach flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.02.22 14:01
Antwort auf:Re:Puh, also der Lauterbach von Phil Gates

>Siehe oben, die Durchseuchung wird hier nicht berücksichtigt. Warum sollte sich in Nigeria oder Südafrika jemand impfen lassen, der 22 ist und Delta ohne Probleme überlebt hat?

Wieso spricht dann die WHO nach wie vor von einer Impfrate, und nicht von einer Impf- UND Genesenenrate?

>>2. Auch wenn Omikron ein möglicher Gamechanger ist, betont die WHO ja, dass Omikron mitnichten die letzte Variante gewesen sein wird und betont ebenfalls, dass die Annahme, in einer Endphase zu sein, damit falsch ist. Vor allem dann, wenn durch Impflücken weitere Mutationen entstehen können.
>
>Wenn es die denn in dem Maße gibt. Die überstandene Infektion ist im Zweifel besser als die Impfung (auch wenn ich froh bin, die Infektion nie gehabt zu haben).
>
>>
>>Jedenfalls klingt der Artikel jetzt nicht nach "YOLO! Bald vorbei",
>
>Sie sagen "2022 isses vorbei".


Nein, das sagen Sie nicht - ich zitiere:

Die Akutphase der Corona-Pandemie kann aus Sicht des Chefs der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mit einem internationalen Kraftakt in diesem Jahr beendet werden.
Dazu müssten unter anderem die Impflücken in ärmeren Ländern geschlossen werden


Kann heißt nicht "ist" und ich bezweifle irgendwie, dass die WHO mit internationalem Kraftakt "Jo, machen wir halt alles auf und lassen es laufen" meint, zumindest gibt das dein Artikel nicht her, im Gegenteil.


< antworten >