Thema:
Re:Puh, also der Lauterbach flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.02.22 12:17
Antwort auf:Re:Puh, also der Lauterbach von hootie_2K

>>>>>Egal wie nachvollziehbar, transparent, wissenschaftlich oder sonst was das alles aufbereitet wird. Nach 2 Jahren haben viele keine Lust mehr und das werden natürlich täglich mehr und nicht weniger. Und da ja Urlaub und Freiheit und Wohlstand und "was kümmert mich ob der alte Mann im Krankenhaus verreckt" alles Grundrechte sind und die Leute nicht scharenweise auf der Straße tot umfallen wird es auch weiterhin täglich mehr in Richtung "ist halt so" abdriften.
>>>>
>>>>Leider genau auf den Punkt.
>>>
>>>Das ist aber auch nichts neues. Als ob das vor Corona anders gewesen wäre.....
>>
>>Eine Pandemie ist aber nun mal ein ziemlicher Gamechanger. Da ist es ziemlich egal, mit welchem Mindset man davor durch die Welt gestiefelt ist - das Hier und Jetzt zählt.
>
>In meinem Ulfeld habe ich das Gefühl das viele die Pandemie für sich gerade abhaken, das ist aber bei der Politik, die immer hinterher hinkt, noch nicht angekommen.


Vielleicht ist es bei deinen Bekannten auch noch nicht angekommen, dass die Pandemie nicht vorbei ist.


< antworten >