Thema:
Wie es bei uns lief flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.02.22 09:03
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Mein Sohn war letzte Woche Montag positiv, siehe unten.

Wir haben uns gegen Isolation in der Familie entschieden.

Es hat sich trotzdem sonst niemand angesteckt. Eltern und große Schwester geboostert, kleine Schwester (4) ungeimpft.

Mein Sohn hatte 2 Tage eine leichte Erkältung, ist aber seit gestern (Nachwirkungen?) heiser.

Mein Sohn konnte sich Montag freitesten und ist seit Dienstag wieder in der Schule. In allen Klassen grassiert C. weiterhin stark, tlw. sind 2/3 der Kinder nicht im Unterricht. Homeschooling-Optionen gibt es nicht, außer "hier sind die Arbeitsblätter von heute".

Im Freundeskreis gabs eine ähnliche Situation, die Tochter (10) kann aber seitdem kaum noch beim Basketball mitmachen, da zu schlapp, obwohl vor 3 Wochen symptomfrei. Super ätzend.

Dennoch: Glück gehabt.


< antworten >