Thema:
Re:+1 flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.02.22 15:06
Antwort auf:Re:+1 von Phil Gates

>>>Ich hab schon Frauen kennengelernt, die behaupten sie seien allergisch gegen Kondome und sie wollten ohne vögeln. Und ich kenne Männer, welche Versagensängste haben, wenn sie mit Kondom vögeln müssen. Das sind imo beides irrationale Ängste.
>>
>>Es sind IMHO keine irrationalen Ängste, sondern lediglich Behauptungen, um die eigene Leichtsinnigkeit zu rechtfertigen - man könnte sich ja beispielsweise die Frage stellen, wieso eine Frau die gegen Latex allergisch ist, nicht einfach ein Alternativprodukt am Start hat. Oder werden latexfreie Gummis seit Neuestem nur an Männer verkauft?
>
>Bei vielen Frauen dürfte aber dann die Angst überwiegen, dass der potentielle Sexualpartner die Biege macht, weil sie "leicht zu haben" ist und wenn sie abends einen saufen geht immer auf alles vorbereitet ist und er auch irgendwie in seinem Stolz verletzt wird, weil es keine große Verführungsleistung war. Und leider wird das gesellschaftlich ja auch oft so gesehen.


Nun, im 21. Jahrhundert sollte  die eigene Gesundheit es einem wert sein, über so einen Mist drüberzustehen, meinst du nicht auch? Zumal es ja noch ein paar andere Faktoren gibt, die für einen Gummi sprechen, angefangen von diversen Krankheiten bis hin zu einer Schwangerschaft.

Die Frauen, die ich so kenne, würden jedenfalls solche Würste in die Wüste jagen.


< antworten >