Thema:
Re:+1 flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.02.22 14:58
Antwort auf:Re:+1 von Matt

>>Ich kenne Niemanden, der aus Angst vor einem Gummi ungeschützt vögelt, dagegen den ein oder anderen, der schlicht und einfach, so irrational das sein mag, Angst vor dem Impfen hat.
>>Und das müssen auch nicht irgendwelche Spinner sein.
>
>Ich hab schon Frauen kennengelernt, die behaupten sie seien allergisch gegen Kondome und sie wollten ohne vögeln. Und ich kenne Männer, welche Versagensängste haben, wenn sie mit Kondom vögeln müssen. Das sind imo beides irrationale Ängste. Ersteres kann man mit Latexfreien Kondomen umgehen, klar, die hat man nicht immer am Start, wenn man mal eben kurz was trinken geht, letzteres ist ohnehin Humbug. Im Prinzip kann man das in den meisten Fällen auf die Ängste der Impfgegner übertragen.
>
>Ich hab einfach immer mit Gummi gefickt und wenn die eine rumgezickt hat, dann hat man sich eben um die Nächste gekümmert. Berlin!


So sieht es aus.


< antworten >