Thema:
Re:+1 flat
Autor: hootie_2K
Datum:10.02.22 14:39
Antwort auf:Re:+1 von joelcoen

>>>>>Und mit Verlaub, hier gab es schon auch Stimmen, die keinen Hehl daraus gemacht haben, dass Ihnen persönlich Tote egal sind, weil ungeimpft gleich selbst schuld.
>>>>
>>>>Wie würdest Du denn zu der Aussage stehen: "Ohne Gummi im KitKat im Darkroom gevögelt, HIV infiziert, selbst schuld?" Sollte man deswegen allen anderen das F.... verbieten, mit der eigenen Ehefrau am Ende noch?
>>>
>>>Ich weiß ja nicht wie Rechtsanwälte ihre Freizeit gestalten....halte den Vergleich für völlig unangemessen.
>>
>>Rechtsanwälte sind die Schlimmsten! ;) Vor allem die, die in Ffm in der Finanzbranche unterwegs sind.
>>
>>Nein, finde den Vergleich, wenn auch überspitzt, sogar gar nicht übel.
>ich glaube sogar, dass du das deine ehrliche Meinung ist.


Natürlich!


< antworten >