Thema:
Re:+1 flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.02.22 13:26
Antwort auf:Re:+1 von Lord Chaos

>>>>Und mit Verlaub, hier gab es schon auch Stimmen, die keinen Hehl daraus gemacht haben, dass Ihnen persönlich Tote egal sind, weil ungeimpft gleich selbst schuld.
>>>
>>>Wie würdest Du denn zu der Aussage stehen: "Ohne Gummi im KitKat im Darkroom gevögelt, HIV infiziert, selbst schuld?" Sollte man deswegen allen anderen das F.... verbieten, mit der eigenen Ehefrau am Ende noch?
>>
>>Ich weiß ja nicht wie Rechtsanwälte ihre Freizeit gestalten....halte den Vergleich für völlig unangemessen.
>
>Dito. Der ist auf soviel Ebenen falsch, dass man nicht weiß, wo man anfangen soll, den aufzudröseln.


Fang mal an, bin gespannt.

Nochmals: Wir reden von Ungeimpften, die sich bewusst gegen eine Impfung entscheiden einerseits und Menschen, die sich bewusst dagegen entscheiden, einen Gummi zu benutzen andererseits.


< antworten >