Thema:
Re:Habt ihr alle nur ein bisschen Schnupfen? flat
Autor: Mampf
Datum:10.02.22 09:29
Antwort auf:Habt ihr alle nur ein bisschen Schnupfen? von Mainzelmännchen

Ich glaube, jeder versteht was anderes unter Alltagsbegriffe wie schnupfen und Grippe. Meiner Wahrnehmung nach ist das aber auch im allgemeinen, alsi vkr corona, schon der fl gewesen, weil auch jeder Körper das anders weg steckt. Ich gehörte bisher zu den glücklichen, die bis auf einmal, jede dieser gewöhnlichem Erkrankungen gut weg steckt haben, hohes Fieber (damit meine ich gerade mal 40 grad) für 2 Tage, und dann in der Zeit auch Glieder Schmerzen, Schüttelfrost und dicken Kopf. Natürlich mit vor und Nachspiel, dass ich schon bis 2 wochen angeschlagen war mit verstopften Atemwege , aber nie soweit, dass ich mehrwre Tage am Stück völlig out of order war. Dafür plagen mich regelmäßig migräne Anfälle...

Mein Bruder hingegen ist ejn Mensch, der von einer schweren Erkältung dann auch ne soche ausgenockt war, mein Vater ist auch so ejn fall, bzs meine ex freundin.

Daher tun sich bier so Unterschiede auf bei dem selben Begriff schätze ich.

Darüber hinaus, alles gute, gerade mit einem Säugling, was ohne hin schon den Schlaf raubt, auch nich infiziert sicher kein zuckerschlecken, erst recht wenn einen die Quarantäne, bzw der virus daran hindert, sich Unterstützung zu holen. Auf dass der Spuk asap ein ende hat. Gute Besserung und durchhalten


< antworten >