Thema:
Meine Tochter. flat
Autor: Matt
Datum:09.02.22 15:57
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Hatte am Donnerstag noch Kontakt mit einer Kolllegin. Vier Stunden gemeinsam trainiert, mit Vollkontakt.
Freitag dann die Nachricht, dass ein Drittel des Ausbildungsjahrgangs positiv getestet wurden und alle nach Hause geschickt worden. Sie war zu diesem Zeitpunkt bereits erkältet. Fünf Schnelltests negativ, also Freitag in der Ausbildung und am Abend zuhause, Samstag, Sonntag und Montag ebenfalls zuhause.

Montag ging sie zum Arzt und eben kam das positive PCR Testergebnis über die App.

Da bin ich ja mal gespannt, ob es uns auch erwischt. Seit Freitag ist sie hier und war bereits Donnerstag symptomatisch. Wir, meine Frau, mein Sohn und ich, haben keine Symptome. Ich würde ja mal einen Schnelltest machen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass fünf Stück negativ waren, sehe ich darin wenig Sinn.

Wir sind auch alle geimpft und geboostert, so dass ich mir nun sage: YOLO. Montag mische ich mich mal unter die Spaziergänger, haha!


< antworten >