Thema:
Re:ich war nie stärker gegen die Impfpflicht als jetzt flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.02.22 14:49
Antwort auf:Re:ich war nie stärker gegen die Impfpflicht als jetzt von Spyro2000

>> Also Impfung schützt nicht vor Ansteckung und Impfung schützt nicht davor, dass man andere anstecken könnte. Eher im Gegenteil, es erkranken deutlich mehr Menschen trotz Impfung.
>
>WTF, wo hast du das denn her?


Das ist in der Tat Querdenker-Geschwurbel. Wenn 80% geimpft sind, sind absolut gesehen bei den derzeitigen Zahlen natürlich mehr Geimpfte unter den Infizierten als Ungeimpfte (sonst wären mittlerweile alle Ungeimpften infiziert gewesen), das ist aber nicht schlimm, weil die Geimpften sich mal schütteln und ein paar Tage mit Männerschnupfen im Bett liegen, die Ungeimpften aber durchaus schwer krank werden können. Das Bild wird auch dadurch verzerrt, dass durch 2G+ Geimpfte natürlich mehr "Gelegenheiten" haben, mit dem Virus in Kontakt zu kommen.


< antworten >