Thema:
Blutwäsche gegen Langzeitfolgen? flat
Autor: Kilian
Datum:09.02.22 14:09
Antwort auf:Medikamente, Therapien, Impfstoffe, Krankenhäuser #4 von Adema

Was haltet ihr von diesem Spiegel-TV-Beitrag:

[https://youtu.be/qMhyEAZ4rHs]

Da klingt einiges komisch („bindet ans Spike-Protein“), aber das mit den Organ-Infarkten und kleinsten Thrombosen ist schon interessant. Überlege, ob wir als jüngst Betroffene nicht doch mal aktiv einen Arzt zur Beratung und Nachbehandlung suchen sollten. Klar, wir haben keine akuten Symptome, aber ich will nicht warten, bis die Folgen spürbar werden.

Meine Freundin hatte tatsächlich gestern Abend Schlaganfall-ähnliche Ausfallerscheinungen (Sehstörungen, Taubheitsgefühle in Gesicht und am Arm, Verwirrtheit, leichte Wortfindungsstörungen, Kopfschmerzen), die zwar bald wieder weg waren, aber uns trotzdem einen ganz schönen Schrecken eingejagt haben. Sie war über Nacht im Krankenhaus und auch schon im MRT - alles unauffällig. Nachdem wir vor zweieinhalb Wochen Corona hatten, liegt der Verdacht jetzt Nahe…


< antworten >