Thema:
Re:War auch vor Corona schon so. flat
Autor: Headhunter
Datum:09.02.22 11:32
Antwort auf:Re:War auch vor Corona schon so. von DasReptil


>
>Nur mal als Beispiel Saturn. Die sind hier nicht nur teurer als Amazon sondern meist auch so schlecht sortiert dass es die Sachen die ich brauche gar nicht erst gibt. Mal eben ein neues etwas nischigeres Game oder nen Film Day 1 kaufen kannst du hier meistens komplett vergessen. Stattdessen erwarten dich hier chaotische, halbleere Regale wo sich absolut kein Schwein drum kümmert.


Agree, gerade Day 1 und etwas Nische suchst du dich dumm und daemlich (bei mir 4k Scheiben). Da muss ich dir Recht geben und ich rede auch von Saturn.

Trotzdem, ich moechte, dass weiterhin so ein Laden in der City existiert. Und ganz ehrlich, die Pandemie hat GANZ viel kaputt gemacht. In allen Ecken und Kanten nur noch Anspannung, gereizt, weniger Mitarbeiter, Kurzarbeit... Die Liste kannst du ellenlang weiterfuehren.

Es gibt aber Ausnahmen, gerade die Fachgeschaefte, wie z.B. Zappgames in Mainz, die gehen damit gut um, und da ist auch die Atmosphaere im Laden eine ganz anderen. Grosse Ketten leiden IMHO am meisten darunter.


< antworten >