Thema:
Re:Ergänzened dazu das ZDF flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.02.22 09:25
Antwort auf:Re:Ergänzened dazu das ZDF von _bla_

>>Und wenn das stimmt, können Lauterbach und Wieler ihren Hut nehmen.
>
>Warum? Lauterbach und Wieler argumentieren doch beim Genesenstatus nicht mit dem Schutz vor schwerer Erkrankung sondern mit dem Schutz vor Ansteckung und gerade dafür geht es halt um Antikörper und nicht um die T-Zellen, die gut sind um einen schweren Verlauf zu verhindern, aber nichts bringen um eine Ansteckung zu verhindern.


Dass die Booster-Impfung auch nicht viel gegen eine Ansteckung (sehr wohl aber schwere Erkrankung) bringt, sieht man doch derzeit. Die 250.000 am Tag sind ganz sicher nicht nur Ungeimpfte und Schüler (de facto posten hier ja auch ständig Geboosterte Maniacs, dass sie positiv sind).


< antworten >