Thema:
Re:"Lauterbach : Super Sommer wie letztes Jahr" flat
Autor: Mampf
Datum:08.02.22 23:06
Antwort auf:Re:"Lauterbach : Super Sommer wie letztes Jahr" von token

Ein Grundstock an unüberlegten und aktionistischen Verboten, gerade am Anfang der Pandemie ist imo unausweichlich gewesen, und das im anbetracht einer Situation solchen Ausmaßes auch nach 2 Jahren hier und da im Detail nicht alles logisch ist, lässt sich auch verkraften (was nicht heißt, dass Kritik hier obsolet wäre). Jedoch sind solche Bußgelder bei den beschriebenen verboten völlig überzogene, während hier und da offensichtlich  bestehender Maßnahmen ignoriert worden sind. Es wurden ja immer wieder Einzelfälle berichtet, wo das ordnungsamt dann lieber harmlose situationen angegangen war, weil besser durchzusetzen, wohingegen ernster Ärger vermieden worden ist. Kann ich ja irgendwilo verstehen, war ja auch echt ein undankbarer job (war schon vorher aber mit der Pandemie wurds echt schlimm), ändert aber nix dran, welche Schieflagen entstanden sind.

< antworten >