Thema:
Re:Tag 6 flat
Autor: Headhunter
Datum:08.02.22 21:34
Antwort auf:Re:Tag 6 von Fred LaBosch

>>Und ich habe fast nichts. Bin vielleicht minimal müder als sonst. Da wäre allerdings noch das ganz leichte Brennen/Ziehen in der Brust. Aber wirklich nur ganz leicht. Hätte ich das positive Testergebnis nicht, hätte ich gesagt, ich hätte mich überanstrengt oder vielleicht doof gesessen. Fühlt sich nämlich meistens eher an, als wäre es was im Muskelbereich. Ich kann aber ganz normal atmen und es schmerzt eigentlich nicht.
>
>Das ist halt die Frage, ob man da dann nicht zu viel in sich reinhorcht, ist vielleicht auch gar nichts.
>Hab auch das Gefühl, von ganz leichtem Kopfschmerz, aber vielleicht liegts auch am Kaffee. :-)
>


Danke euch beiden fuer eure Berichte. Das finde ich immer sehr informativ.

Kurze Verstaendnisfrage, ihr seid beide geboostert (wovon ich ausgehe)? (auf die Schnelle konnte ich den Threads nicht finden)


< antworten >