Thema:
Re:"Lauterbach : Super Sommer wie letztes Jahr" flat
Autor: Headhunter
Datum:08.02.22 18:19
Antwort auf:Re:"Lauterbach : Super Sommer wie letztes Jahr" von DasReptil

>>>Mal ehrlich, sowas will ich nicht hören. Wir stehen diesen Sommer nicht beim Stand des letzen Jahres. Der Sommer letztes Jahr war kacke im Vergleich zu den vorherigen Jahren (v.a. der Urlaub an der Nordsee war geprägt von Corona). Schwimmbäder geschlossen oder beschissene Zeitslots. Viele Freizeitaktivitäten wurden einfach nicht Angeboten wegen zu hohem Aufwand durch Corona, etc, etc....Ich habe wirklich so langsam das Gefühl, dass unsere Politik nicht von den Maßnahmen lassen will. Aus meiner Sicht müssen bald Maßnahmen wie die Maskenpflicht, Kontaktbeschränkungen weg, wenn klar ist dass das Gesundheitssystem nicht überlastet ist Ich habe echt das Gefühl dass man immer wieder so argumentiert als hätte sich nichts zum Positiven verändert und wir machen weiter so, Sommer öffnen, Winter wieder zu, Maßnahmen laufen weiter. Man kann nur hoffen dass der Druck aus dem Ausland höher wird und aus der EU mehr Augenmaß und Optimismus nach Schland schwappt.
>>
>>
>>So ist es. Ich will mit den Kids am 1. Mai um 9 ins Schwimmbad und um 18 Uhr, wenn der Bademeister pfeift, heim gehen mit Kindern, die so ausgetobt sind, dass sie schon im Auto einschlafen und bis am nächsten Tag mittags pennen. Zeitslots zu buchen erinnert mich an die DDR. Ich will ohne Maske und Termin in die Pizzeria. Und gottverdammtnochmal ins Gibson und mir bis 3 Uhr morgens zu Housemusik von einem internationalen DJ die Trommelfelle massieren lassen und mich so besaufen, dass meine Frau mich auf die Couch verbannt. Und wenn es im Oktober wieder los geht und in Sachsen jemand es nicht überlebt, weil er sich nicht impfen lässt, ist mir das völlig egal.
>
>Auf den Punkt. Jeder kann sich selbst schützen, die Zeit der Rücksichtnahme auf irgendwelche Spinner muss endlich vorbei sein. Die Maßnahmen sind durch nichts mehr gerechtfertigt.


+1 Los Leute, lasst "spazieren" gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


< antworten >