Thema:
Re:"Lauterbach : Super Sommer wie letztes Jahr" flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.02.22 17:11
Antwort auf:Re:"Lauterbach : Super Sommer wie letztes Jahr" von Joschi

>>Ich fande es auch alles andere als ätzend. Ich fand es teiweise trotzdem von Corona geprägt und v.a. mit Einzelkind ist es nicht ganz einfach, da man sich eben auch selbst sehr einschränkt und nicht unbedingt dauernd neue Kontakte sucht. Schwiegermama als Spiekeroog Ehrenbürger fand die letzten zwei Jahre als sehr negativ geprägt und belastet. Sicher empfindet das jeder anders, von einem Supersommer kann aber m.E. (auch mit Blick auf den Sommer zuhause) keine Rede sein.
>
>Ich denke als Mediziner denkt man halt bei Supersommer zuerst an die Fallzahlen und die Opferzahlen.
>
>Da muss man nicht gleich mit da war aber ein Haar in meinem Premiumurlaub kommen.



Nicht "als Mediziner". Als Virologe oder Epidemiologe. Ein Chirurg, Onkologe oder Kardiologe oder Psychiater oder Pädiater, der vor allem auf seine Patienten schaut, wird Dir was husten. Virologen und Epidemiologen sind bei den Medizinern, die an der Front stehen, nicht gerade beliebt. Abgesehen von den Intensivmedizinern und Pulmologen vielleicht.


< antworten >