Thema:
Re:"Lauterbach : Super Sommer wie letztes Jahr" flat
Autor: Joschi
Datum:08.02.22 16:47
Antwort auf:Re:"Lauterbach : Super Sommer wie letztes Jahr" von hootie_2K

>Ich fande es auch alles andere als ätzend. Ich fand es teiweise trotzdem von Corona geprägt und v.a. mit Einzelkind ist es nicht ganz einfach, da man sich eben auch selbst sehr einschränkt und nicht unbedingt dauernd neue Kontakte sucht. Schwiegermama als Spiekeroog Ehrenbürger fand die letzten zwei Jahre als sehr negativ geprägt und belastet. Sicher empfindet das jeder anders, von einem Supersommer kann aber m.E. (auch mit Blick auf den Sommer zuhause) keine Rede sein.

Ich denke als Mediziner denkt man halt bei Supersommer zuerst an die Fallzahlen und die Opferzahlen.

Da muss man nicht gleich mit da war aber ein Haar in meinem Premiumurlaub kommen.


< antworten >