Thema:
Re:Ja flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.02.22 14:16
Antwort auf:Ja von hootie_2K

>Mit Einzelkind waren die Enschränkungen schon sehr spürbar , zumindest für uns.

Was meinst Du wie das mit zwei kleinen Terroristen ist, die einen enormen Bewegungsdrang und Power haben, wenn man überall betteln muss, reingelassen zu werden und nach zwei Stunden das Feld wieder räumen muss? Wenn man auch im kommenden Sommer solch beschissene Regeln weiter aufrechterhält, dann werden auch die gutmütigsten Bürger zu "Spaziergängern".

Und wir werden definitiv im Sommer eine (dann Doppel-)Taufe mit 200+ Leuten durchziehen, haben jetzt 2,5 Jahre gewartet und waren brav. Ohne Masken, mit knutschen und ohne Abstand und "Fest soll mein Taufbund immer stehen" mit Inbrunst aus allen Kehlen, dass die Wände der Kirche wackeln und der Heilige Geist persönlich herabsteigt, und saufen bis 3 Uhr nachts im Lokal. Die sollen dann gerne die Cops rufen, auf die Abfassung dieser Verfassungsbeschwerde freue ich mich.


< antworten >