Thema:
Durchatmen. Bis zehn zählen. Nochmal durchatmen. :) flat
Autor: Slapshot
Datum:08.02.22 13:34
Antwort auf:Ja von hootie_2K

>Es dürfte doch klar sein, dass meine Beispiele nicht vollständig und subjektiv sind. Dem einen oder anderen kommt das vielleicht borniert vor, jeder hat da seinen eigenen Maßstab.

Dann könnte man ja mal versuchen in den Dialog zu gehen. Ein "lol" ist natürlich auch ein denkbar schlechter Ansatz für einen Dialog. Aber "Besoffen" erst recht. :)

>Den letzen Sommer als "Super Sommer" (Wetter war auch kacke ;) zu bezeichnen, empfinde ich als Hohn. Kann aber jeder individuell anders sehen. Mit Einzelkind waren die Enschränkungen schon sehr spürbar , zumindest für uns.

Da schlagen zwei Seelen in meiner Brust. Die eine hat sich über das schlechte Wetter gefreut (Schlaf!!!), die andere war auch frustriert, weil wir viele Ausflüge canceln mussten und wir nicht mal die Hälfte von dem machen konnten, was wir eigentlich vorhatten. Die durch Corona entstandenen Einschränkungen empfand ich persönlich als hinnehmbar. Aber ist ja jeder anders gestrickt.


< antworten >