Thema:
Re:"Lauterbach : Super Sommer wie letztes Jahr" flat
Autor: Mampf
Datum:08.02.22 10:56
Antwort auf:"Lauterbach : Super Sommer wie letztes Jahr" von hootie_2K

Es ist schwer vorraus zu sagen, wie der sommer wird. Von daher sollten in der Hinsicht nichts versprochen oder vergrault werden. Es sollten aber schon Grenzwerte definiert werden mit entsprechenden Maßnahmen katalog (oder eben Maßnahmenfrei).


Aber wo ich dir zustimme ist, dass der letzte sommer so verkauft wird, als hätte man nix von den Maßnahmen gemerkt. Das ist blanker hohn, und deutet eher darauf hin, dass manch einer i. Seinem schloss nix davon merkt, wie teile der Bevölkerung unter den Einschränkungen leiden, auch wenn sie natürlich im Sommer nicht si eingreifend waren. Sie waren aber dennoch da.
Das schlimmste ist, dass man mit dieser Haltung, dass sei alles nicht so schlimm, einfach jegliches vertrauen verspielt. Das psychologisch einfach sooo dumm.


< antworten >