Thema:
"Lauterbach : Super Sommer wie letztes Jahr" flat
Autor: hootie_2K
Datum:08.02.22 10:17
Antwort auf:Deutschland und Corona #15: Das Omikron-Endgame? von Rocco

Mal ehrlich, sowas will ich nicht hören. Wir stehen diesen Sommer nicht beim Stand des letzen Jahres. Der Sommer letztes Jahr war kacke im Vergleich zu den vorherigen Jahren (v.a. der Urlaub an der Nordsee war geprägt von Corona). Schwimmbäder geschlossen oder beschissene Zeitslots. Viele Freizeitaktivitäten wurden einfach nicht Angeboten wegen zu hohem Aufwand durch Corona, etc, etc....Ich habe wirklich so langsam das Gefühl, dass unsere Politik nicht von den Maßnahmen lassen will. Aus meiner Sicht müssen bald Maßnahmen wie die Maskenpflicht, Kontaktbeschränkungen weg, wenn klar ist dass das Gesundheitssystem nicht überlastet ist Ich habe echt das Gefühl dass man immer wieder so argumentiert als hätte sich nichts zum Positiven verändert und wir machen weiter so, Sommer öffnen, Winter wieder zu, Maßnahmen laufen weiter. Man kann nur hoffen dass der Druck aus dem Ausland höher wird und aus der EU mehr Augenmaß und Optimismus nach Schland schwappt.

< antworten >