Thema:
Deutsche Politik noch glaubwürdig? flat
Autor: bragon
Datum:07.02.22 18:15
Antwort auf:Bayern setzt Impfpflicht in Pflege nicht um von Rocco

Ich habe ehrlich gesagt nicht erwartet, dass man hierzulande eine juristisch einwandfreie und durchsetzbare Impfpflicht hinbekommt (ob die überhaupt sinnvoll wäre, steht auf einem anderen Blatt). Ich denke, dass das den politisch Verantwortlichen (zumindest einigen) auch klar war. Dann soll man das auch bitte klar kommunizieren und nicht so ein Theater abliefern. Die Unionsparteien haben den Beschluss zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht mitgetragen. Sich jetzt hinzustellen und verkünden, dass man sich nicht an die Beschlüsse hält, die man selbst mitgetragen hat, ist nur ein weiterer Sargnagel für die Glaubwürdigkeit deutscher Politik. Wie soll man da noch irgendwas ernst nehmen?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >