Thema:
Re:Bayern setzt Impfpflicht in Pflege nicht um flat
Autor: Matt
Datum:07.02.22 14:01
Antwort auf:Bayern setzt Impfpflicht in Pflege nicht um von Rocco

Damit dürfte dann ja auch eine Impfpflicht verpuffen, selbst wenn diese beschlossen würde. Dass die Länder da ihr eigenes Süppchen kochen dürfen, verwundert mich. Dachte, dass das ein Gesetzt sei, welches bundesweit Gültigkeit hat.

Die Impfpflicht für alle, halte ich für Humbug, aber selektiv dort, wo Menschen eingeliefert werden, welche teilweise über ein schlechtes oder unterdrücktes Immunsystem verfügen, hätte ich jetzt schon gesagt, dass das verhältnismäßig ist.

Dann können wir ja nun aufmachen, oder? Dann ist wenigstens Ende mit den Massnahmendemos. Ok, die werden dann wahrscheinlich aus anderen Gründen weitermachen, aber dann kann man ja endlich durchgreifen, wenn der Spaziergang unter dem Motto „Lauterbach und Drosten standrechtlich erschiessen“ läuft.


< antworten >