Thema:
Der Präsident der Türkei flat
Autor: Cerberus
Datum:06.02.22 18:22
Antwort auf:Betroffene Prominente von Rocco

[https://www.spiegel.de/ausland/tuerkei-festnahmen-nach-corona-erkrankung-erdogans-a-e589b08e-042c-4daf-8c59-3ba6698e87ec]

"Der 67-jährige Erdoğan und seine Ehefrau hatten am Samstag mitgeteilt, sie seien positiv auf das Coronavirus getestet worden. Es handele sich um eine Infektion mit der Omikron-Variante.

Der Präsident versicherte am Sonntag via Twitter, er habe bisher einen milden Verlauf. Er und seine Frau seien am Vormittag von einem Arzt untersucht worden. Von Erdoğans Twitteraccount werden seit Bekanntwerden der Erkrankung Genesungswünsche von Staatschefs aus aller Welt beantwortet, darunter unter anderem die Nachricht des griechischen Premiers Kyrgiakos Mitsotakis."
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >