Thema:
Re:Bis es dann im Herbst wieder von vorne beginnt flat
Autor: joelcoen
Datum:06.02.22 11:36
Antwort auf:Re:Bis es dann im Herbst wieder von vorne beginnt von Boabdil

>
>>Warum? Weil er die Wahrheit erzählt? Weil er etwas twittert, was du nicht wahr haben willst?
>>
>>>Das Ganze wird leider zunehmend politischer und weniger wissenschaftlich behandelt..
>>Reine Wissenschaft seine Aussage.
>
>Ja die Legendenbildung, er habe mit allem Recht gehabt und alles basiert auf wissenschaftlichen Studien. Deshalb hat er sich auch immer wieder in ziemliche Widersprüche verstrickt und deutliches Veto von den Virologen Keklule, Streeck und Stöhr bekommen.
>
>Sein aktueller Kurs ist deutlich politisch motiviert, als noch wissenschaftlich begründbar.


Du schießt weit über das Ziel hinaus. Ich bezog mich mit meiner Aussage ganz klar auf den Tweet.
Lauterbachs Aussage bezüglich Immunität Zustand nach einer alleinigen Omikron Infektion wird dort belegt. Mit Legendenstatus hat das nix zu tun.
Veto von Streeck, Kekule und Stöhr würde ich immer als Kompliment betrachten, so oft wie die schon falsch lagen. Sind halt Springerlieblinge.


< antworten >