Thema:
Re:Bis es dann im Herbst wieder von vorne beginnt flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.02.22 23:10
Antwort auf:Re:Bis es dann im Herbst wieder von vorne beginnt von Pezking

>Dass spätestens ab Mai die meisten Verordnungen zurückgenommen werden, ist eh klar. Da ich aber keinen Bock auf eine weitere Verordnungs-Renaissance im Herbst habe, würde ich es vorziehen, jetzt in Sachen Impfung keinesfalls locker zu lassen. Das ist einfach unserer größte Chance auf einen beständigen dauerhaften Schlussstrich.

Was glaubst Du was da noch kommt? Kleinkinder vielleicht. Beim Rest gehts kaum voran, wie von mir prognostiziert haben die 80% lang nicht erreicht.

Eine Impfpflicht wird nicht kommen, der ungeimpfte Rest tölpelt weiter mit ausgefahrenem Ellenbogen durch die Pamdemie und ruft „Freiheit“.


< antworten >