Thema:
Re:PCR Test positiv. :-( flat
Autor: Headhunter
Datum:05.02.22 16:02
Antwort auf:Re:PCR Test positiv. :-( von Onrop

>>>>Soviel dann zum Testzentrum und dort werden auch die ganzen ungeimpften jeden Tag getestet. :-/
>>>
>>>Meine Erfahrung mit den sogenannten Testzentren: Die Durchführung der Tests ist teilweise dermaßen schlecht, dass ich zu jeder Zeit einem von mir selbst durchgeführten Test mehr vertraue als den offiziellen. Das sind Geld Druckmaschinen.
>>>Ich bin dazu übergegangen den Test mit unserer Kleinsten im Testzentrum selbst durchzuführen damit wenigstens der Abstrich anständig gemacht wird.
>>
>>Geht das? Ich dachte, das darf nur das Personal.
>
>Das darf auch nur das Personal. Mich hat das Personal die Abstriche aber durchführen lassen. Ich denke denen war das ganz recht, die haben offensichtlich Probleme bei Kleinkindern die sich sträuben und können das aus Mitleid nicht oder so.


Das verstehe ich, danke fuer die Info!


< antworten >