Thema:
Re:ich hoer ja schon auf, aber den gebe ich euch noch :) flat
Autor: Headhunter
Datum:05.02.22 14:54
Antwort auf:Re:ich hoer ja schon auf, aber den gebe ich euch noch :) von Sidewinder

>>[https://www.zeit.de/politik/2022-02/corona-massnahmen-lockerungen-daenemark-karl-lauterbach]
>>
>>Ich bin ueberrascht, dass jetzt ueber immer mehr Kanaele diese deutlichen Zeichen gesetzt werden. Und wer sich den Kommentar durchliest, wird IMHO auch schnell feststellen warum.
>>
>>Die Massnahmen sind mit der Zeit immer undurchsichtiger geworden. Ich kann mich noch erinnern, wo in Hessen kommuniziert wurde, wer den alles 2G plus ist. Das waren bestimmt 5 oder 6 unterschiedliche Impf/Genessen/Getestet Kombinationen. Da blickt doch keiner mehr durch, vor allem nicht die Mitarbeiter im Gastrogewerbe, die das ueberpruefen muessen. Und das ist nur ein Punkt.
>>
>
>In meiner COVID App (Schweiz) steht drin 3G 2G 2G+, weil geboostert, also sieht man sofort wo man Zutritt hat, ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, ob das schon immer so war, aber viel einfacher geht es nicht.


Steht ja unserer (dt.) App ja auch drin. Leider fehlerbehaftet, da 3 fach Geimpfte (ergo Booster) immer noch mit 2G getagt werden, obwohl das in allen Bundeslaendern klar ein 2G+ Status ist. Gefixt haben sie das nach fast 3 Wochen immer noch nicht.


< antworten >